Viele fleißig beim Gemüseschnipseln

Veröffentlicht

Wie auch die Klassen 2a und 2b, so gab es als krönenden Abschluss des HSU- Themas „Gemüse“ in der Klasse 2e ein leckeres Gericht mit Gemüse.

Die Eggmühler Kinder hatten zu Hause schon tüchtig vorgearbeitet und die Zutaten für eine Gemüsesuppe fertig mitgebracht. Im großen Suppentopf wurde alles von Frau Waitl in einen schmackhaften Eintopf verwandelt. Auch wunderschönen Tischschmuck zum Thema Gemüse brachten einige der Kinder mit. Damit es etwas für die zu essen gab, die keine Suppe mögen, schnipselte die Klasse 2e zusätzlich im Klassenzimmer Gemüse klein für Rohkost mit Dips.

Wie man sieht, waren alle nach der Mahlzeit satt und zufrieden. Ein herzlicher Dank ergeht an alle fleißigen Eltern, die mit den Kindern die notwendigen Vorarbeiten geleistet und auch Tischdeko, Servietten und Tischdecken zur Verfügung gestellt haben!